Heute sind wir auf den #hesselberg gewandert und dabei habe ich das Jahr 2021 mal revue passieren lassen. Das vergangene Jahr war für mich sehr aufregend und spannend. Ich habe meine Freiberuflichkeit mit meiner Ausbildung zur geprüften Trageberaterin angebotstechnisch ergänzt und dabei bereits viele von euch beraten dürfen. Hinsichtlich dessen vielen dank an all die Frischgebackenen Eltern bei denen ich beraten durfte. Dasselbe gilt natürlich auch für die Eltern, die mir in meiner tätigkeit als freiberufliche Hebamme ihr vertrauen im rahmen der Schwangerengespräche und Wochenbettbetreuungen geschenkt haben. Natürlich auch bei den Geburten in der Klinik. Für das mir entgegen gebrachte vertrauen danke ich euch allen ganz herzlich ♥

und freue mich schon auf das vor uns liegende jahr 2022! Denn wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, Habe ich im November die Ausbildung zur lizensierten Kangatrainerin begonnen. diese werde ich ende Januar mit einer umfassenden theoretischen, mündlichen und praktischen Prüfung erfolgreich abschließen.

Eure

♥ Hebamme

♥ Trageberaterin

♥ und auch bald lizensierte    Kangatrainerin

♥Leonie walser


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner